15. März 2021 -
19. März 2021 |
Kreuzfeld: Projektwoche 6. Klassen |
|
16. März 2021 -
17. März 2021 |
Kontrollprüfung Übertritt Zyklus 3 |
Oberstufenzentrum OZL / Kreuzfeld 4 |
22. März 2021 -
26. März 2021 |
Kreuzfeld: Bike Control Langenthal |
|
22. März 2021 -
26. März 2021 |
OZL/Kreuzfeld 4: Projektwoche "ImPuls", Berufswahl 7. Klassen |
Oberstufenzentrum OZL / Kreuzfeld 4 |
29. März 2021
19:30 Uhr |
OZL/Kreuzfeld 4: Informationsveranstaltung BOL für 8. Klassen |
Oberstufenzentrum OZL / Kreuzfeld 4 |
31. März 2021 |
OZL/Kreuzfeld 4: Fahrradprüfung 6. Klasse |
|
2. Apr. 2021 -
5. Apr. 2021 |
Osterwochenende |
|
8. Apr. 2021 |
OZL/Kreuzfeld 4: Crosslauf 6. Klassen |
|
9. Apr. 2021 |
Schulschluss vor Frühlingsferien nach Stundenplan |
|
10. Apr. 2021 -
25. Apr. 2021 |
Frühlingsferien |
|
3. Mai 2021
19:00 Uhr |
OZL/Kreuzfeld 4: Elternabend FaB |
Oberstufenzentrum OZL / Kreuzfeld 4, Zi 303/304 und Singsaal |
12. Mai 2021 |
OZL/Kreuzfeld 4: Trophy 8. Klassen |
Oberstufenzentrum OZL / Kreuzfeld 4 |
13. Mai 2021 -
16. Mai 2021 |
Brücke über Auffahrt: schulfrei |
|
19. Mai 2021 |
OZL/Kreuzfeld 4: Papiersammlung 6. Klassen und BOL DT und KbF |
|
24. Mai 2021 |
Pfingstmontag: schulfrei |
|
3. Juni 2021 -
6. Juni 2021 |
WUPSCH - Schulen auf dem Wuhrplatz |
Wuhrplatz |
8. Juni 2021 |
Kreuzfeld 1-4: Sporttag 5./6. Klassen |
Stadion Hard |
9. Juni 2021
Vormittag |
OZL/Kreuzfeld 4: Werk-Mode-Show: BOL-Klassen Laufstegprobe |
Dance Center Langenthal |
9. Juni 2021
13:30 Uhr |
OZL/Kreuzfeld 4: Begrüssungsnachmittag alle zukünftigen 7. Klassen |
Oberstufenzentrum OZL / Kreuzfeld 4 |
15. Juni 2021 |
OZL/Kreuzfeld 4: Sporttag Oberstufe |
|
16. Juni 2021 |
OZL/Kreuzfeld 4: Werk-Mode-Show |
|
17. Juni 2021 |
OZL/Kreuzfeld 4: Abschlusstheater 6. Klassen |
|
17. Juni 2021 |
OZL/Kreuzfeld 4: Werk-Mode-Show |
|
21. Juni 2021 -
25. Juni 2021 |
OZL/Kreuzfeld 4: Bildungsreise BOL D |
|
1. Juli 2021 |
OZL/Kreuzfeld 4: Verabschiedung 9. Klassen |
|
2. Juli 2021 |
Schulschluss vor Sommerferien |
|
3. Juli 2021 -
15. Aug. 2021 |
Sommerferien |
|