Willkommen auf der Website der Langenthal Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Hard: sHARD ROCKT 2.0

10. Dez. 2019 - 11. Dez. 2019
19:00 - 21:00 Uhr

Ort:
Stadttheater
4900 Langenthal
Zugewiesen:
Schulzentrum Hard


HARD ROCKT 2.0

Nach den erfolgreichen Rock-Christmas-Konzerten im Jahre 2016, werden wir im kommenden Dezember wiederum allen Schülerinnen und Schülern unseres Schulzentrums die Gelegenheit bieten, auf der Bühne zu stehen und zu singen!

Für dieses Projekt konnten wir erneut den Musiker und Produzenten Roberto De Luca und seine Band gewinnen. Er ist in der Schweizer Musikszene kein Unbekannter und arbeitet mit Künstlern wie Bligg, Trauffer, Gölä, u.a. zusammen.

Im neu renovierten Stadttheater soll den Kindern und Jugendlichen unserer Schule ein unvergessliches Showerlebnis ermöglicht werden. Wir werden Mundart-Rockksongs singen.

Die Konzerte finden im Stadttheater Langenthal statt:

Dienstag, 10. Dezember 2019: 1. Konzert, 19:00 Uhr

Mittwoch, 11. Dezember 2019: 2. Konzert, 19:00 Uhr

Die Aufführungen sind nicht öffentlich und können nur mit einem gültigen Konzert-Ticket besucht werden! Die Tickets werden an Angehörige der Familien unserer Schülerinnen und Schülern verkauft.


Druck Version