Dienst |
Verantwortlich |
Telefon |
Absenzen |
|
|
Abwesenheitserklärung |
|
|
Aktueller Ferienplan |
Bösiger, Daniel |
062 922 27 76 |
Anmeldeformular Kadettenmusik |
|
|
Anmeldeformular Regionale Intensivkurse |
Marending-Dobler, Lucienne |
062 922 54 44 |
Anmeldung für die Tagesschulangebote Langenthal über kiBon |
|
|
Arealordnung Kreuzfeld |
Käser, Gerhard |
062 916 30 20 |
Arealordnung Meldezettel |
Käser, Gerhard |
062 916 30 20 |
Auswertung Zufriedenheitsumfrage Tagesschule 2023 |
|
|
Berufswahlkonzept Oberstufenzentrum Langenthal |
Iseli, Stefan, Rösti, Matthias |
062 916 17 50, 062 916 17 52 |
Betriebskonzept Tagesschule |
|
|
Blockflötenchor - Infoblatt |
Lohner, Christina |
062 922 27 76 |
DAZ Leitfaden, Informationen, Merkblätter |
Scheibli, Nathalie |
062 923 02 66 |
Die Hard-Regeln |
Bösiger, Daniel |
062 922 27 76 |
Elzblatt 1_2022 2023 |
Dietschi, Carole, Müller, Anna Katharina |
062 922 54 44, 062 922 54 44 |
Flyer FaB |
|
|
Formular Bezug freie Halbtage |
|
|
Formular Dispensation wegen Schnupperlehre |
|
|
Formular Personalienblatt |
|
|
Gesamtstundenplan 2023/2024 Kreuzfeld |
Käser, Gerhard |
062 916 30 20 |
Gesamtstundenplan Hard 2023 / 24 |
Bösiger, Daniel, Jaussi, Anne-Käthi |
062 922 27 76, 062 922 27 76 |
Grundsätze für das Zusammenleben in der Elzmatte |
Keusen, Rita |
062 922 54 44 |
Haus- und Pausenordnung Kreuzfeld |
Käser, Gerhard |
062 916 30 20 |
Hausaufgabenkonzept Elzmatte |
Keusen, Rita |
062 922 54 44 |
Hausordnung |
|
|
Ihr Kind alleine unterwegs |
Scheibli, Nathalie |
062 923 02 66 |
Informationen der Tagesschulangebote L'thal (deutsch) Schuljahr 2023/24 |
|
|
Informationen der Tagesschulangebote leichte Sprache SJ23/24 |
|
|
Informationen Kadettenmusik |
|
|
Informationen zum Übertrittsverfahren in den Zyklus 3 |
Keusen, Rita, Rösti, Matthias |
062 922 54 44, 062 916 17 52 |
Kindergarten ABC |
Scheibli, Nathalie |
062 923 02 66 |
Konzept zum Qualitätsmanagement |
Geiger, Alina |
062 922 32 50 |
Kreuzfeld: Leitbild |
Käser, Gerhard |
062 916 30 20 |
Kreuzfeld: Quartalinfo 1 |
Käser, Gerhard |
062 916 30 20 |
Kursdaten Regionale Intensivkurse |
Marending-Dobler, Lucienne |
062 922 54 44 |
Leitbild Kindergärten |
Scheibli, Nathalie |
062 923 02 66 |
Leitbild Oberstufenzentrum OZL |
|
|
Leitbild Schulzentrum Hard |
Bösiger, Daniel |
062 922 27 76 |
Online lernen mit "Learning-Apps" |
|
|
OZL Gesamtstundenplan 2023/24 |
Rösti, Matthias |
062 916 17 52 |
OZL Hausordnung August 2022 |
Rösti, Matthias |
062 916 17 52 |
OZL Informationen vom Elternabend 7. Klassen |
Rösti, Matthias |
062 916 17 52 |
OZL Informationsabende 9. Klassen |
Rösti, Matthias |
062 916 17 52 |
OZL Umgang mit elektronischen Geräten |
Rösti, Matthias |
062 916 17 52 |
OZL: Elternabend 8. Klassen Berufswahl |
Rösti, Matthias |
062 916 17 52 |
OZL: info@ozl August 2023 |
Rösti, Matthias |
062 916 17 52 |
OZL: ProfiL9 |
Rösti, Matthias |
062 916 17 52 |
Pressetext und Beschreibung Sternwarte |
|
|
Präsentation Schulsternwarte |
|
|
Qualitätshandbuch Schulzentrum Hard |
Bösiger, Daniel |
062 922 27 76 |
QuES-Zertifikat Schulzentrum Hard |
Bösiger, Daniel |
062 922 27 76 |
Schokito Elzmatte |
|
|
Schokito Steckholz |
|
|
Schulleitbild Elzmatte |
Keusen, Rita |
062 922 54 44 |
Schulplattform Oberaargau |
|
|
Schulsozialarbeit Schokito (Hard) |
Bösiger, Daniel |
062 922 27 76 |
Schulsozialarbeit schokito (Kreuzfeld) |
Käser, Gerhard |
062 916 30 20 |
Schulsozialarbeit schokito (OZL) |
Rösti, Matthias |
062 916 17 52 |
Skaterpark Kreuzfeld |
Käser, Gerhard |
062 916 30 20 |
Sprachförderung in den Kindergärten |
Scheibli, Nathalie |
062 923 02 66 |
Stundenplan Elzmatte 2023 2024 |
|
|
Stundenplan Steckholz 2022 2023 |
|
|
Ticketsystem |
|
|
Turnhallenbelgegung Kreuzfeld |
Käser, Gerhard |
062 916 30 20 |
Wahlfachangebote Oberstufenzentrum |
Duricic, Dragana, Gerber, Michael, Howald, Nadine, Kobel, Regula, Moser, Patrick, Rainolter, Marco, Walther Romani, Verena, Wegmüller-Manz, Urs |
062 916 17 50, 062 916 17 50, 062 916 17 50, 062 916 17 50, 062 916 17 50, 062 916 17 50, 062 916 17 50, 062 916 17 50 |
Übersicht HSK Unterrichte |
|
|
Übertritt |
|
|
|